HOME arrow DANKE
 

 
DANKE

Ein Herzliches Danke !

 

Fünf Jahre lang, lag der innige Wunsch für diese Internetseite, in meinem Herzen. 

Ich versuchte alles mögliche um sie zu verwirklichen.

Doch es ergab sich nichts. 

Bis ich sie in Jesu Hände und seinem Zeitpunkt dafür, total losließ und sie fast vergessen hatte.

Nun nimmt sie durch die Gnade Gottes,

seiner Führung und Menschen die mir dabei helfen, immer mehr Gestalt an.

Eine Gestalt, wie ich sie nie für möglich gehalten hätte.

So geschiet es mit vielem.

Gott schneidet früher oder später die wichtigsten Dinge, Menschen, Wünsche, Träume aus unserem Herz,

indem wir sie ihm opfern und loslassen, damit sie uns nicht zum Götze werden, (Abraham und Isaak)

um sie uns zum rechten Zeitpunkt wieder zurückzugeben damit es sein Werk wird und nicht unseres.

Aus seiner Gnade gewirkt und nicht aus unserer Anstrengung.

Ich danke meinem lieben,  Mann Jürgen, der mir so ein treuer Freund ist,

der all die Jahre meinen Wunsch mit Geduld, Gebet und Ermutigung,

unterstützt und mitgetragen hat, auch wenn dabei viele Tränen geflossen sind.

Der mich mit seinem frohen Wesen, in schweren wie in guten Zeiten,

immer wieder zum lachen brachte und immer noch dazu bringt,

mir Mut machte und mir Freude bereitet hat. Ich danke Gott für dich. Gott segne dich mächtig.

Ich danke meinem lieben Bruder Boris, der mir diese Hompage geschenkt hat

und durch den das alles mit Geduld und super, oft spontaner Kreativität

als Administrator in die Wirklichkeit umgesetzt wurde. Der mich in Computerarbeit lehrt und weiterhilft.

Gott segne dich mächtig für alles.

Ich danke meinen ehem. geistl. Eltern 

die die ganze Entstehungsgeschichte darin kennen.

Die mir, mit ihrer Art zu lieben, durch die Gnade Gottes

zu neuen Sichtweisen und Freiheiten verhalfen.

Mit Jesus, habt ihr eine Perlmuschel ins Leben geführt und ihr zum Sterben verholfen.

Damit die Perle geboren wird und ans Licht kommt.

Ich Danke dem Herrn für euch. Gott segne euch.

Ich danke meinen lieben Freunden die mich schon seit langem kennen,

Silke und Tamara und allen anderen, die mir ebenso eine zusätzlich Hilfe waren und sind.

Marion und Marianne. Die gebetet und mitgehofft haben und ein offenes Ohr für mich hatten.

Ebenso danke ich Kurt Weisser, Sabine und Bodo und Claudia und Joachim. Gottes Segen euch allen.

Ich danke dem Josua- Dienst und dem Jeremia-Werk, den Gesamten Teams für alles,

was sie mir an Geduld und Hilfe entgegengebracht haben, in Freisetzung,

neuen Erkenntnissen und vielem, vielem anderen. Ich Danke Gott für euch und euren Dienst.

Gottes reichen Segen jedem einzelnen von euch.

 

Ich danke meinem allerliebsten wunderbaren

himmlischen Vater und Jesus dafür,

weil ohne ihn überhaupt nichts entstanden wäre.

Das er sich mir in seiner Gnade mehr und mehr Offenbart und mich nie verlassen hat.

Er hat mich in die Heilung geführt , mich geheilt und mir Kraft gegeben da durch zugehen

und jeden Tag hilft er mir weiter. Schenkt mir Liebe, Freude und Halt.

Ohne ihn seine Hilfe und Gnade wäre ich an meinem Leben zerbrochen

und an den Umständen meines Lebens verzweifelt.

Ohne ihn wären weder die Bilder, Gedichte, Figuren, Geschichten,

vieles andere, noch diese Seite entstanden.

Denn ich kann nicht anders, als von dem zu schwärmen,der mich so beschenkt mit Gnade,

der mein Herz heilt und mein Leben auf wunderbare weise erneuert und gerettet hat.

 

Am Dankbarsten bin ich Gott dafür, wenn ich Menschen Herzensnahe begegnen durfte.

Ich danke für jede wunderbare Freundschaft, ist sie doch von Gott gewollt,

gehalten und zur Bereicherung  gegeben.

Doch die größte ist die, in der Freundschaft zu Jesus zu leben.

 

Der andere ist das, was meine Liebe aus ihm macht.

Und wir sind das, was Gottes Liebe aus uns macht.       H. Thielicke  

 katja-3-035557

Nur durch Gottes Gnade, ist mit mir geschehen was gekommen ist. K.V.

Ich Danke jedem, der mir dabei Hilft die Bilder,

Karten und Herzen

unter die Menschen zu bringen,

ob mit Spenden, Gebet, Empfehlungen

oder Tatkraft.

Gott segne dich überreich.


Gottes reichen Segen, seine Gnade und wunderbare

Offenbarungen jedem einzelnen von euch.

Alles Liebe Lächelnd         Katja V.

 

 

 

 

 
© 2017 Katja Vosseler - Christliche Kunst vom Bodensee